Coronainformation

Geschrieben am 6. April 2020

Coronainformation

Wir sind auch in diesen Zeiten Für Sie da! Trotz der jetzigen Einschränkungen sind wir auch derzeit für Sie und Ihre Anliegen rund um Ihre Immobilie erreichbar und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf aller Anliegen.


wer hätte es sich vor 3 oder 4 Monaten gedacht, was nun geschehen ist! Wohl niemand oder nur die wenigsten!

Seit Beginn der Ausgangsbeschränkungen haben wir uns auf diese neue Situation der COVID-19 Pandemie eingestellt und umfassende organisatorische Maßnahmen getroffen. Die wichtigste Maßnahme war die rasche Umstellung auf Home-Office. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen zu Verzögerungen kommt.

Wir sind zu eingeschränkten Telefonzeiten für Sie da:

Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/332 42 98

und leiten Ihr Anliegen umgehend an die zuständigen MitarbeiterInnen weiter. Ebenso sind wir jederzeit per Mail unter office@iv-rgz.at erreichbar.

WohnungseigentümerInnen steht außerdem unser Kundenportal unter www.mycasavi.com zur Verfügung.

Wir versichern Ihnen, in dieser außergewöhnlichen Zeit unsere Dienstleistung verlässlich und bestmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu erbringen und arbeiten mit vollem Einsatz!


Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Gesundheit

Alois Rosenberger e.h.

Schadensformular

Foto von Andrew Neel Unsplash

FAQ